Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Staffel B
2. Spieltag - 15.09.2012 09:30 Uhr
SV Blau Weiss Bürgel(außer Wertung)   SV Lobeda 77 II
SV Blau Weiss Bürgel 5 : 4 SV Lobeda 77 II
(2 : 1)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

2x Soran Yalcin, Andre Frank Markmann, Katharina Hartmann

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (13')SV Blau Weiss Bürgel
2:0 (17')SV Blau Weiss Bürgel
2:1 (18')Soran Yalcin
3:1 (22')SV Blau Weiss Bürgel
4:1 (26')SV Blau Weiss Bürgel
4:2 (28')Katharina Hartmann
4:3 (31')Andre Frank Markmann per Weitschuss
4:4 (38')Soran Yalcin per Elfmeter
5:4 (40')SV Blau Weiss Bürgel

Klasse Spiel gegen zum Teil ältere und körperlich überlegene

Bis zur Halbzeitpause sah es relativ ausgeglichen aus dann dachte man unsere Jungs und Mädel geben das Spiel komplett aus der Hand und lassen nur noch den Gegner spielen. Doch nach dem wir 4:1 im Rückstand lagen, bäumten wir uns nochmal auf und erzielten innerhalb weniger Minuten das 4:2 kurz danach das 4:3 und nach einem Elfmeter das 4:4!!!Lange zu spielen war dann nicht mehr doch Bürgel startete mit einem ihrer deutlich älteren Spieler nochmal einen Konter und erzielte so den Siegtreffer zum 5:4!! Ärgerlich, trotzdem muss man sagen das dieses Spiel schon mal deutlich besser verlief als das voran gegangene gegen Eisenberg und man bedenke, Bürgel spielte mit 2-3 älteren Spielern.

Aber macht nichts, dieses Spiel zählt eh außer Wertung und wir haben ein tolles Spiel gemacht, wobei ein Unentschieden durchaus gerechtfertigt gewesen wäre.