Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Staffel B
8. Spieltag - 14.10.2012 09:30 Uhr
FC Thüringen Jena   SV Lobeda 77 II
FC Thüringen Jena 12 : 0 SV Lobeda 77 II
(6 : 0)

Spielerisch deutlich besser als zur Vorwoche....

Auch wenn dies wieder eine Hohe Niederlage gegen einen komplett älteren Jahrgang ist, heißt dies nicht das wir schlecht gespielt haben. Gerade in Halbzeit 1 haben wir ein deutlich besseres Spiel gezeigt als in der Woche zuvor gegen den USV. Nur leider verlassen uns immer in Halbzeit 2 die Kräfte und wir können nicht an der Leistung aus HZ 1 anknüpfen. Das ist sehr schade!!

Trotzdem großes Lob an Nils im Tor, der uns vor einem noch höheren HZ-Stand gerettet und eine starke Leistung gezeigt hat, auch wenn er 12 Gegentore kassierte aber auch ALLE anderen waren diesmal vorallem in den ersten 5 Minuten hellwach-nur leider ließ dies nach der Halbezeit etwas nach...

Vielleicht sollte man auch noch erwähnen das ein optimales Platzverhältnis nicht gegeben war, ein genaues Passspiel war unmöglich denn die "Kraterlandschaft" auf dem Sportplatz des FCTHJ liess die Bälle ständig verspringen und mit solch einem Platzverhältnis (was grenzwertig ist für Kinderfußball) sind unsere Kinder überhaupt nicht klar gekommen.

Nichts desto trozt heißt es weiter am Ball zu bleiben und in kleinen Schritten und mit viel mehr Disziplin das was im Training erlernt wird im Spiel umzusetzten. Aber auch das werden wir noch hinbekommen.

Danke auch an Maurice und Julian aus der F1 für die Unterstützung.