Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Platzierungsrunde F2
8. Spieltag - 09.06.2013 09:30 Uhr
SV Lobeda 77 II   SV 1910 Kahla
SV Lobeda 77 II 0 : 4 SV 1910 Kahla
(0 : 1)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (12')SV 1910 Kahla (Eigentor)
0:2 (22')SV 1910 Kahla
0:3 (23')SV 1910 Kahla
0:4 (31')SV 1910 Kahla

Nur das eigene Tor verteidigen zu wollen bringt keine Punkte

Mit dem Willen auch mal das ein oder andere Tor schießen zu wollen und nicht nur hinten drin zu stehen, wäre hier durch aus mehr drin gewesen.

Das Ergebnis spiegelt allerdings nicht den Spielverlauf wieder denn in Halbzeit 1 machten wir ein gutes Spiel, wir standen vorallem hinten gut und verteidigten unser Tor. Leider kam es dazu, das nach gefühlten 10 Ecken für Kahla, Paul richtig stande um den Ball ins Toraus zu schlagen, nur leider landete dieser im Tor.
Hierzu an dieser Stelle auch noch einmal, toller Mannschaftszusammenhalt, denn keiner machte Paul einen Vorwurf zu diesem Eigentor!! Sehr schön von euch!!
Nur leider ging nichts zählbares, außer einer kleinen Chance für Katharina den Anschluss zu erzielen nach vorne in Richtung gegnerisches Tor, zu lange sind wir am Ball und spielen nicht rechtzeitig oder gar nicht ab. Daran müssen wir dringend arbeiten.

In Halbzeit 2 eine kleine Umstellung, Tyler ins Tor, Nils aus dem Tor. Das dann noch 3 Tore gegen uns geschossen wurde, lag allerdings nicht an dieser Umstellung, wir verschliefen einfach die ersten 3-4 Minuten der 2. Halbzeit. Dann allerdings wurden wir noch einmal munter und starteten doch mal in Richtung gegnerisches Tor,wir spielten lange Bälle auf den im Sturm spielenden Nils, der sonst immer im Tor steht aber auch hier, vorallem läuferisch glänzte, nur leider scheiterte er beim Versuch den Ball aufs Tor zu bringen immer wieder an Kahla´s letztem Mann...Schade....aber es waren gegen Ende Halbzeit 2 dann doch noch schöne Zusammenspiele erkennbar. So soll es sein.

Köpfe nicht hängen lassen, im nächsten Spiel gegen Thüringen Jena II ist mit Sicherheit wieder mehr drin.