Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

D-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
3. Spieltag - 14.09.2013 09:00 Uhr
FSV GW Stadtroda   SV Lobeda 77
FSV GW Stadtroda 14 : 0 SV Lobeda 77
(3 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (16')FSV GW Stadtroda
2:0 (21')FSV GW Stadtroda
3:0 (23')FSV GW Stadtroda
4:0 (31')FSV GW Stadtroda
5:0 (33')FSV GW Stadtroda
6:0 (35')FSV GW Stadtroda
7:0 (39')FSV GW Stadtroda
8:0 (43')FSV GW Stadtroda
9:0 (45')FSV GW Stadtroda
10:0 (47')FSV GW Stadtroda
11:0 (50')FSV GW Stadtroda
12:0 (52')FSV GW Stadtroda
13:0 (55')FSV GW Stadtroda
14:0 (59')FSV GW Stadtroda

Ohne Chance beim Tabellenführer

Die Jungs des SV Lobeda 77 verkauften sich im ersten Durchgang recht ordentlich und konnten trotz der Überlegenheit Stadtrodas 15 Minuten die "Null" halten. Jedoch war es nur eine Frage der Zeit, wann der Gastgeber das erste Tor schießen sollte. In der 16. Minute war man nicht entschlossen genug, um den Führungstreffer für Stadtroda von der Strafraumgrenze zu verhindern. Auch dieses 0:1 wäre ein Top-Resultat zur Pause gewesen. Doch bei Grün Weiß platzte der Knoten und so ging man mit 0:3 in die Halbzeit.

Nach zwei schnellen Gegentoren und der verletzungsbedingten Unterzahl gibt es allerdings nichts positives von 77 zu berichten. Man brach nun völlig ein und ließ den Gastgeber munter kombinieren. Der Wille, das Ergebnis in Grenzen zu halten wurde gänzlich vermisst. Und so rollte Stadtroda über Lobeda hinweg.

Auch wenn wir in der ersten Viertelstunde kämpferisch alles probiert haben, ist der restliche Spielverlauf, im Vergleich zu den bereits absolvierten Spielen ein Rückschritt.

Wenn man spielerisch unterlegen ist, kann man zumindest Laufbereitschaft und Einsatzwille bis zur letzten Minute erwarten.

Eine Niederlage gegen den Tabellenersten ist keine Schande - aber nicht so !