Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Staffel A
1. Spieltag - 07.09.2013 09:30 Uhr
SV Jena Zwätzen   SV Lobeda 77
SV Jena Zwätzen 2 : 0 SV Lobeda 77
(2 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (02')SV Jena Zwätzen
2:0 (06')SV Jena Zwätzen

zu spät ins Spiel gefunden und Pech im Torabschluss....

Das erste Punktspiel der noch jungen Saison 2013/2014 lässt an sich auf mehr hoffen.

Nach dem wir in den ersten 6 Minuten beide Tore fingen, fingen wir an ins Spiel zu finden und erarbeiteten uns viele Torchancen um das Spiel noch zu drehen, leider blieb dies uns jedoch vergönnt.

Schön zu sehen das wir ALLE kämpften und nicht aufgaben, besonders die zweite Halbzeit lässt auf mehr hoffen und das in dieser Saison viel mehr drin ist als in der letzten.

Weite so wie in Halbzeit zwei und dazu noch das ein oder andere Tor und schon ist der erste Sieg nach langer Zeit greifbar nah.