Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Staffel A
13. Spieltag - 12.04.2014 09:30 Uhr
SV Hermsdorf   SV Lobeda 77
SV Hermsdorf 2 : 1 SV Lobeda 77
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Janik Borrmann

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (01')SV Hermsdorf
2:0 (13')SV Hermsdorf
2:1 (18')Janik Borrmann per Weitschuss

Eine gute Halbzeit reicht einfach nicht um zu Punkten...

Direkt mit dem Anstoss erhielten wir das 1:0 gegen uns...nun waren wir auch in Hermsdorf angekommen und beteiligten uns langsam am Geschehen. Mit dem 2:0 Führungstreffer der Hermsdorfer waren dann auch die letzten Spieler aus Jena wach und brachten sich in das Spiel. Janik verkürzte noch vor der Pause per Weitschuss (wohl ein Verzweiflungsakt, weil bis dahin nichts bzw nicht viel von uns aus auf das Gegnerische Tor kam) zum 2:1. Damit ging es dann in die Pause....in welcher mal ein paar klare Worte gesprochen wurden und siehe da, Halbzeit 2 wurde angepfiffen und wir ließen dem Gegner nicht mehr all zu viel Freiraum und erspielten uns auch wieder Chancen, diese leider nicht vollendet wurden. Bis zum Abpfiff wurde es dann doch noch ein spannendes Spiel unserer Seits und wir versuchten mit aller Macht das Ergebniss noch zu drehen.

Fazit: So wie es zur Zeit im Training läuft so verlaufen auch unsere Spiele, unkonzentriert und alles viiiieeel zu langsam!! Wir können mehr und können es besser.