Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

B-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga
19. Spieltag - 09.05.2015 10:30 Uhr
VfR Bad Lobenstein   SV Lobeda 77
VfR Bad Lobenstein 6 : 1 SV Lobeda 77
(1 : 1)

10 Mann reisen nach Lobenstein

Durch viele Ausfälle aus verschiedenen gründen, konnten wir nur mit zehn Spielern nach Lobenstein fahren.
Aber zu was die Spieler, vor allem in der ersten Hälfte, eigentlich in der Lage sind zeigten sie in diesem Spiel. Gegen ein Spitzenteam der Liga hielten wir, außer 15 min. nach der Halbzeit, mannschaftlich gut dagegen.

Spielbericht VfR Bad Lobenstein:

Leistungssteigerung in 2. Hälfte bringt verdienten Sieg

Der VfR Bad Lobenstein gewann dank einer enormen Leistungssteigerung und einer etwas lauteren Halbzeitansprache des Trainers verdient mit 6:1. Im ersten Spielabschnitt kam das lustlose Gespiele den keineswegs enttäuschenden Gästen entgegen. Zwar gab es zahlreiche Gelegenheiten , die der beste Jenaer, Keeper Schröder, in großer Manier vereitelte, doch war die Leistung ganz schwach. Einziger Lichtblick war eine wunderschöne Kombination von M. Baer und V. Ernst, dass Ernst sicher verwandelte(20). Aus heiteren Himmel fiel der überraschende Ausgleich weil die Positionen nicht gehalten wurden. Erst hielt Y.Köcher glänzend, doch beim Nachschuss war er chancenlos. Die zweite Halbzeit war besonders in den ersten 20 Minuten ein Feuerwerk, bei dem die 5 Treffer fielen.(43, 48, 49, 53, 61). Besonders Vicktor Ernst und Geronimo Ludewig waren nicht zu bremsen . Der vierte Treffer von Markus Baer mit seinen Freistoß war ein Highlight . Am Ende ein Pflichtsieg, der im ersten Spielabschnitt nicht zu erwarten war. Wenn man nicht bei der Sache ist , kann jeder Gegner zum Stolperstein werden.


Quelle: VfR Bad lobenstein