Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

D-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga, Staffel A
5. Spieltag - 26.10.2014 10:30 Uhr
SV Lobeda 77   SV Eintracht Camburg
SV Lobeda 77 3 : 3 SV Eintracht Camburg
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Karl- Louie Kottek, Toni Schwalbe, Maxim Omelanchuk

Assists

Daniel Savelev

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (03')Toni Schwalbe
1:1 (17')SV Eintracht Camburg
1:2 (30')SV Eintracht Camburg
2:2 (32')Maxim Omelanchuk (Daniel Savelev)
2:3 (39')SV Eintracht Camburg
3:3 (44')Karl- Louie Kottek

Déjà-vu mit besserem Ausgang

Das Spiel der D1- Junioren gegen die Eintracht aus Camburg glich doch stark dem Auftreten bei Rodatal Zöllnitz, welches man noch mit 0:6 verlor.

Wieder war man in der Lage die Anfangsviertelstunde druckvoll zu gestalten. Und bereits nach 3 Minuten traf Toni Schwalbe zum ersten Mal, in seinem zweiten Spiel für Lobeda, zur 1:0 Führung. Schade, dass uns wieder unnötige Schnitzer (17., 30.) im Defensivverhalten, den verdienten Vorsprung zur Pause kosteten.

Kurz nach der Pause fand man jedoch die richtige Antwort. Und Maxim Omelanchuk konnte mit dem 2:2 (32.) ebenfalls seinen ersten Saisontreffer erzielen. Danach war Lobeda weiter spielbestimmend, doch in der 39. Minute erneut unaufmerksam - 2:3. In der 44. Spielminute holte man sich allerdings doch noch wenigstens einen kleinen Lohn für die Mühen. Karl-Louie Kottek trifft zum 3:3 Entstand. Ebenfalls ein Debütant in der diesjährigen Torschützenliste.

Am Ende spiegelt das Ergebnis, ähnlich wie in Zöllnitz, den Spielverlauf nicht optimal wider. Jedoch war man diesmal in der Lage, einige seiner Chancen zu nutzen.

Ein Punkt ist OK und wir kommen langsam voran.
Glückwunsch Jungs. Gegen Rothenstein gehen wir den nächsten Schritt und dann darf es in der Ausbeute etwas mehr sein.