Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

D-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga, Staffel A
6. Spieltag - 02.11.2014 09:00 Uhr
SV 08 Rothenstein   SV Lobeda 77
SV 08 Rothenstein 6 : 1 SV Lobeda 77
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Simon Kartchemnik

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (17')SV 08 Rothenstein
2:0 (33')SV 08 Rothenstein
3:0 (39')SV 08 Rothenstein
4:0 (41')Karl- Louie Kottek (Eigentor)
5:0 (49')SV 08 Rothenstein
6:0 (54')SV 08 Rothenstein
6:1 (60')Simon Kartchemnik

Das war deutlich zu wenig

Nach dem Punktgewinn gegen Camburg wollte man gegen Rothenstein nachlegen und den ersten zählbaren Dreier in dieser Saison einfahren. Doch es kam anders. Lobeda mit der bis dato schwächsten Saisonleistung.

Vor allem in der ersten Halbzeit wirkte die Hälfte der Mannschaft unmotiviert und ließ dm Gegner viel zu viel Raum. Das einzig positive war, dass man "nur" mit 0:1 in die Kabine ging. Die Spieler, die Einsatz zeigten, wurden allein gelassen und mussten mit Einzelaktionen versuchen zum Erfolg zu kommen.

Im zweiten Durchgang konnte man sich wenigstens etwas steigern. Doch das große Aufbäumen blieb aus. Jedoch hatte man nun ein paar wenige Möglichkeiten und konnte das Spiel auch über einen längeren Zeitraum in der gegnerischen Hälfte halten. Allerdings waren die Rothensteiner zwingender und wollten an diesem Tag einfach mehr. Der Treffer von Simon Kartchemnik in der letzten Spielminute war dabei nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Dieses Spiel war sehr enttäuschend. Schade, dass wir die guten Trainingsleistungen momentan nicht ins Spiel transportieren können.
Aber das (Nicht)Auftreten einzelner Spieler in dieser Partie geht so gar nicht.
Und 4 Spieler mit Willen und Einsatz sind zu wenig.

Bleibt zu hoffen, dass dies der einzige negative Ausrutscher war.

Im kommenden Spiel ist jedenfalls ein anderes Auftreten gefragt.