Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

D2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreispokal
1.Runde - 06.09.2014 09:00 Uhr
SV Lobeda 77 II   Täler SV Ottendorf
SV Lobeda 77 II 2 : 3 Täler SV Ottendorf
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Hassan Hosseini, Steve Rostowski

Assists

Paul Potrafke

Gelbe Karten

Paul Potrafke

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (04')Täler SV Ottendorf per Weitschuss
0:2 (16')Täler SV Ottendorf per Weitschuss
1:2 (18')Hassan Hosseini
2:2 (39')Steve Rostowski (Paul Potrafke)
2:3 (43')Täler SV Ottendorf

Unglückliches Aus in der 1. Runde

Auch wenn Lobeda mit einem Lattentreffer bereits nach zwei Minuten ein Ausrufezeichen setzen konnte, benötigte man, einigen personellen Umstellungen geschuldet, gut 15 Minuten, um in das Spiel zu finden. Da lag man aber bereits 0:2, durch zwei Versuche aus der Ferne, zurück.
Doch danach boten auch die Jungs des SVL den Zuschauern eine packende Pokalpartie. Beide Teams zeigten eine gute Spielanlage und besaßen gute Möglichkeiten. In der 16. Spielminute war Hassan Hosseini nach einem Sololauf für 77 erfolgreich – 1:2. Dies sollte nach weiteren spannenden 15 Minuten auch der Halbzeitstand sein.

Die zweite Halbzeit gestaltete Lobeda dann besser und erspielte sich im Laufe der Spielzeit ein Übergewicht. In der 39. Minute war es dann Steve Rostowski, der mit einem sehenswerten Treffer ausgleichen konnte. Ottendorf konnte in der Schlussviertelstunde nur durch Konter für Gefahr sorgen. Dies jedoch in der 43. Minute erfolgreich. Die Mühen Lobedas noch in die Verlängerung zu rutschen wurden bis zum Schlusspfiff leider nicht mehr belohnt.
So scheiden die D2-Junioren nach großartigem Kampf und äußerst unglücklich aus dem Kreispokal aus.

Jedoch geht ein großes Kompliment an die Truppe, wie sie den Rückstand wegsteckten und bis zur Schlusssekunde alles getan haben, um das Spiel zu drehen.

Einzig beim Torabschluss hat es etwas an der Ruhe, Übersicht und Konzentration gefehlt.