Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga, Staffel A
11. Spieltag - 03.05.2015 09:30 Uhr
SV Lobeda 77   SV Hermsdorf
SV Lobeda 77 2 : 3 SV Hermsdorf
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Tyler Weißgärber, Manuel Lüdtke

Assists

Tyler Weißgärber

Zuschauer

50

Torfolge

1:2 (23')Manuel Lüdtke (Tyler Weißgärber)
2:2 (29')Tyler Weißgärber

Da war mehr drinnen!

Beim Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer haben wir uns den Sieg selber nicht gegönnt. Leider mussten wir nach 7 min schon das 2:0 kassieren und konnten so nicht unsere eigentliche Strategie ausspielen. Das Spiel wurde sehr hektisch und leider konnten wir nicht an die solide Leistung des letzten Spiels anknüpfen. In der 2. Halbzeit haben wir dann endlich ins Spiel gefunden und konnten bis kurz vor Schluss sogar das 2:2 erzielen und halten. Eine unglücklicher Situation brachte uns dann leider ins Tal der Tränen und den Endstand von 2: 3.
Die 2. Halbzeit war STARK, Ich denke wir konnten hier zeigen, zu was wir in der Lage sind.
!!!!austehen, schütteln, und umso besser beim nächsten Spiel !!!!