Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreispokal
Achtelfinale - 11.04.2015 09:00 Uhr
Bodelwitzer SV   SV Lobeda 77 II
Bodelwitzer SV 8 : 0 SV Lobeda 77 II
(6 : 0)

Verlieren ist das eine ABER WIE das andere....

Ohne Wechsel Spieler reisten wir am vergangen Samstag Morgen nach Bodelwitz. Nach dem guten Spiel gegen unsere F1 versprachen wir uns schon etwas mehr vom Spiel aber was uns gerade in der ersten HZ geboten wurde, ist eine der schlechtesten Leistung bisher.

Verlieren ist das eine aber wie das andere...

Man hatte das Gefühl ohne Abwehr zu Spielen denn unsre Abwehrspieler um Lukas , Max H. & Max B. waren Phasenweise zu halbherzig bzw. sind erst gar nicht mal in die Nähe des Gegenspielers oder Balles gegangen (aber wenn man mit verschränkten Armen auf dem Platz steht motiviert man nicht seine Mannschaft, nur den Gegner zum Tore schiessen) nur gut das Leland im Tor einen sehr guten Tag erwischt hat und zusammen mit Miguel (der Phasenweise überall aushalf) das Ergebnis nicht noch weiter in die Höhe trieb.

Ich möchte das auch gar nicht weiter ausweiten, wir waren schon sehr enttäuscht von einigen Spielern, nicht von allen. Wir haben ja auch Spieler die Woche für Woche nicht nur im Training ihr bestes geben sondern auch in jedem Spiel bis zur letzten Minute kämpfen (z.B. Marvin, Tom, Phil) nur leider kann man kein Spiel zu 6. gegen 8 zum Teil sehr gut spielende Bodelwitzer gewinnen. Von 1-2 Spielern hatte dieses Spiel schon etwas von Arbeitsverweigerung!

Entschuldigt die vielleicht harte Kritik aber wir müssen nichts schön reden und auch wenn die Mannschaft aus Bodelwitz komplett ein Jahr älter war als wir ist dies noch lange keine Entschuldigung. Denn es ist nicht die Niederlage das Problem sondern die Einstellung einiger Spieler.