Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga, Staffel B
2. Spieltag - 21.09.2014 10:30 Uhr
SV Lobeda 77 II   SV Blau Weiss Bürgel
SV Lobeda 77 II 10 : 0 SV Blau Weiss Bürgel
(6 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Fritz Knoll, 2x Finnien Löffler, 2x Rafael Fischer, Leland-Noël Mechold

Assists

3x Phil Suske, 2x Finnien Löffler, 2x Marvin Pietraszczyk

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (03')Fritz Knoll per Elfmeter
2:0 (09')Finnien Löffler (Marvin Pietraszczyk)
3:0 (13')Finnien Löffler (Phil Suske)
4:0 (16')Leland-Noël Mechold (Marvin Pietraszczyk)
5:0 (17')Fritz Knoll (Finnien Löffler)
6:0 (20')Fritz Knoll (Phil Suske)
7:0 (27')Rafael Fischer (Finnien Löffler)
8:0 (35')Rafael Fischer
9:0 (38')Fritz Knoll
10:0 (39')Fritz Knoll (Phil Suske)

verdienter Sieg und achtbares Ergebnis...

Schön wie wir die Niederlage von letzter Woche wegsteckten und diese Woche den Spieß umdrehten und keine 10 Tore fingen sondern 10 Tore schossen...!!!!

Trotzdem sollten wir lernen uns nicht auf das Niveau des Gegners herabzulassen, zu oft standen wir alle auf einem Haufen, haben vergessen wo unsere Position ist und spielten zeitweise nicht mehr miteinander. Jeder wollte irgendwie ein Tor machen und so kam es auch das man sich auf dem Feld anmeckerte. Das muss nicht sein, wir spielen und gewinnen als Mannschaft. Bei einem stärkeren Gegner können wir uns so etwas nicht leisten. Tut mir leid das ich diese Kritik bei so einem Ergebnis äußern muss. Nun auch ein paar positive Dinge...

Neben vielen Toren stimmte zu Beginn auch noch das spielerische miteinander, ganz stark und ein super Rückhalt war in diesem Spiel Annika. Laufstark und mit der gewissen Technik ließ sie keinen an sich vorbei, nahm den Ball sehr sauber ihrem Gegenspieler ab und spielte ihn aus dem Gafahrenbereich. So hatte Smilla heute sehr, sehr wenig zu tun...

Nichts desto trotz habt ihr euch diese 3 Punkte verdient, 10 Tore schießt man auch nicht mal einfach so und am Ende habt ihr das Spiel als Mannschaft gewonnen. Super!! Bin stolz auf Euch!