Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga, Staffel B
3. Spieltag - 28.09.2014 09:30 Uhr
Schott Jenaer Glas   SV Lobeda 77 II
Schott Jenaer Glas 6 : 0 SV Lobeda 77 II
(3 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

77

Torfolge

1:0 (06')Schott Jenaer Glas
2:0 (16')Schott Jenaer Glas
3:0 (20')Schott Jenaer Glas
4:0 (22')Schott Jenaer Glas
5:0 (31')Schott Jenaer Glas
6:0 (38')Schott Jenaer Glas

Trotz Niederlage-Klasse Leistung, besonders in der 1. HZ

Kein Grund zur Traurigkeit trotz dieser Niederlage.

Hielten wir doch mit einem jungen, zum Teil sehr jungen Jahrgang, besonders die ersten 10-15 Minuten stark gegen den 1 - 2 Jahre älteren Jahrgang des SV Schott Jena. Erarbeiteten uns sogar zu Beginn sowie gegen Ende des Spieles die ein oder andere Chance. Schade das uns heute ein Tor vergönnt wurde. Nichtsdestotrotz stimmte aber heute die Abwehrarbeit, ganz besonders zu Beginn des Spieles und das jeder von der 1. bis zur letzten Minute unser vorgegebenes Ziel (keine 10 Gegentore zu bekommen) nicht aus den Augen ließ. Großen Anteil daran hatte auch unser heutiger Torhüter Fritz aber auch unsere 3 ganz jungen G-Junioren gaben alles und bereicherten uns heute wieder einmal. Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle.

Im letzten Spiel stimmte das Spiel und der Abschluss auf das Gegnerische Tor, heute die Abwehrarbeit, nun müssen wir nur noch lernen alles so gut es geht zu kombinieren.

Schade das heute kein Tor raus kam, trotzdem kann ich nur immer wieder sagen tolles Spiel, auch wenn das Ergebnis was anderes sagt.

Gut gemacht Jungs und unser Mädel Annika....