Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga, Staffel B
8. Spieltag - 25.03.2015 17:00 Uhr
SV Lobeda 77 II   FV Bad K'lausnitz
SV Lobeda 77 II 0 : 8 FV Bad K'lausnitz
(0 : 4)

Spielstatistik

Zuschauer

77

Torfolge

0:1 (05')FV Bad K'lausnitz
0:2 (08')FV Bad K'lausnitz
0:3 (13')FV Bad K'lausnitz
0:4 (18')FV Bad K'lausnitz
0:5 (29')FV Bad K'lausnitz
0:6 (33')FV Bad K'lausnitz
0:7 (35')FV Bad K'lausnitz
0:8 (38')FV Bad K'lausnitz

verdiente Niederlage gegen starken Gegner...

Im Nachholespiel gegen die starke Mannschaft aus Bad Klosterlausnitz war das Ziel der Ergebnisverbesserung zum Hinspiel - dies gelang uns nur minimal.

Die 1. Halbzeit verschliefen wir fast komplett, standen nicht ordnungsgemäß am Gegenspieler so das diese viel Platz und Zeit hatten die Bälle sogar aus der Distanze nicht nur auf sondern auch in unser Tor zu bringen. Viele Pässe wurden nur weg geschlagen ohne zu schauen wohin überhaupt, wir rannten uns wieder im Gegenspieler fest anstatt den Ball schnell weiter zu spielen. Halbzeit 2 hingegen starteten wir etwas besser ins Spiel, standen in der Abwehr konzequenter, ließen nicht all zu viel zu doch leider gelang uns das nicht bis zum Abpfiff. Kurz vor Schluss "schenkten" wir dem Gegner noch 3!! Tore, durch unkonzentriertheit beim Passspiel aber auch durch nur nebenher laufen. Schade.

Entschuldigt die harten Worte aber dieses Spiel war mehr schlecht als recht.

ABER die ein oder andere Verbesserung zum Hinspiel gab es dann doch, hatten wir den Ball ab der Mittellinie doch mal behaupten können versuchten wir in die Richtung des Gegnerischen Tores zu kommen und bemühten uns auch einen Abschluss zu finden.

Fazit: Ganz schnell das Spiel aus den Köpfen bekommen, im Training konzentrierter mit arbeiten, auf das hören was wir Trainer Euch sagen und nicht immer mit Kopf durch die Wand wollen.