Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga, Staffel B
10. Spieltag - 25.04.2015 09:30 Uhr
SV Lobeda 77 II   Schott Jenaer Glas
SV Lobeda 77 II 0 : 6 Schott Jenaer Glas
(0 : 0)

starke 1. HZ aber zu viele Chancen liegen gelassen....

Mit einem starken Auftritt, vorallem in der 1. HZ, präsentierten wir uns einem Favoriten der Liga, dem SV Schott Jena. Von Beginn an setzten wir die Gäste unter Druck, erarbeiteten uns mehr als nur eine Torchance. Leider sind wir da aber noch nicht abgezockt genug um den Ball auch mal über den Torhüter zu lupfen. Nichts desto trotz sahen alle Eltern ein völlig anderes Spiel unserer Jungs wie noch gegen Bodelwitz. Kampfgeist und Spielfreude brachten uns ohne Gegentor in die verdiente Pause.

Danach war irgendwie die Luft raus. Zu viele Fehler, besonders beim Abstoß brachte Schott dann in Führung. Das hätte nicht sein müssen. ABER aus Fehlern lernt man.

Fazit: Super 1. HZ, wenn wir da unsere Chancen nutzen geht das Spiel sicher anders aus. Gehen wir mit dieser Leistung in das nächste Spiel, bin ich mir sicher das wir auch mal wieder einen Sieg einfahren werden.

Auch wenn das Ergebnis für eine tolle HZ doch recht hoch ausgefallen ist, muss keiner traurig sein, ihr habt alle ein tolles Spiel gemacht gegen einen starken Gegner.