Sportverein Lobeda 77 e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 18.ST (2015/2016)

SV Lobeda 77   FSV Schleiz
SV Lobeda 77 0 : 2 FSV Schleiz
(0 : 2)
D-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   18.ST   ::   24.04.2016 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (5.min) - FSV Schleiz
0:2 (17.min) - FSV Schleiz

Starker Auftritt gegen momentanen Spitzenreiter

Da ich leider nicht beim Spiel dabei sein konnte, gibt es heute einmal den Schleizer Spielbericht, der unsere Leistung gut widerspiegelt...

 

Mit Abstand schlechteste Saisonleistung

Die schlechteste Leistung der Saison lieferten die Schleizer in Lobeda ab.Man kam nie in das Spiel rein und lief sich immer wieder in der gut gestellten Abwehr von Lobeda fest.Der FSV ging zwar durch einen Doppelschlag durch Cedric Hofmann mit 2:0 in der 4.und 14.Minute in Führung aber an diesem Tag glänzte man nur durch auslassen größter Torchancen.Letztlich ist es nur Torwart Yannick Gärtner zu verdanken das man 3 Punkte aus Jena mitnahm.Um die Saisonziele zu erreichen bedarf es einer deutlichen Steigerung.

Quelle: FSV Schleiz

 

Unsere Jungs konnten zahlreiche personelle Ausfälle sehr gut kompensieren. Auch wenn wir in unserer Situation jeden Punkt gebrauchen können, sollte dies den nötigen Schwung für die kommenden Aufgaben im Saisonfinale geben. Zitat unseres Co-Tainers Martin Büttner: " Ich bin heute mit jedem 100% zufrieden:" Dieses Kompliment kann man gerne so stehen lassen.


Fotos vom Spiel


Zurück