Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga
8. Spieltag - 14.11.2015 09:00 Uhr
SV Lobeda 77   FC Thüringen Jena
SV Lobeda 77 0 : 6 FC Thüringen Jena
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (26')FC Thüringen Jena
0:2 (29')FC Thüringen Jena
0:3 (35')FC Thüringen Jena
0:4 (44')FC Thüringen Jena
0:5 (47')FC Thüringen Jena
0:6 (50')FC Thüringen Jena

Niederlage fällt am Ende 1, 2 Tore zu hoch aus.

Nach den zuletzt schwachen Leistungen (auch im Training) gab heute vor allem die erste Halbzeit einen kleinen Lichtblick für die Zukunft. Gegen starke Gegner aus dem Nordosten Jenas hielt man die ersten 25 Minuten gut dagegen und hatte sogar mit einem Lattentreffer durch Ferenc die größte Möglichkeit zur Führung.
In der zweiten Halbzeit konnte man leider nicht mehr so gut dagegen halten wie noch in der ersten. Trotz einiger guter Akzente verlor man am Ende mit 0:6. Da bei waren vor allem die letzten beiden Tore unnötige Konzentrationsfehler.

Auf der gezeigten kämpferischen Leistung lässt sich allerdings aufbauen. In den folgenden Wochen muss nur weiterhin gut trainiert und das Rumgealbere weggelassen werden.