Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 2.ST (2015/2016)

SV Lobeda 77   SV Jena Zwätzen
SV Lobeda 77 9 : 1 SV Jena Zwätzen
(4 : 1)
F-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   2.ST   ::   13.09.2015 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

6x Phil Suske, Jean Miguel Boog, Max Arnold, Paul Bohnsack

Assists

3x Max Arnold, Jean Miguel Boog, Tom Hofmann

Zuschauer

77

Torfolge

1:0 (8.min) - Max Arnold per Weitschuss
2:0 (10.min) - Phil Suske (Max Arnold)
2:1 (16.min) - SV Jena Zwätzen
3:1 (20.min) - Paul Bohnsack (Jean Miguel Boog)
4:1 (20.min) - Phil Suske (Max Arnold)
5:1 (23.min) - Phil Suske (Max Arnold)
6:1 (26.min) - Phil Suske per Weitschuss
7:1 (26.min) - Jean Miguel Boog
8:1 (34.min) - Phil Suske
9:1 (40.min) - Phil Suske (Tom Hofmann)

Souveräner Sieg....

So wie das Ergebnis so deutlich war auch der Spielverlauf. Von Beginn an waren wir die Bestimmende Mannschaft., ließen Zwätzen in der 16. Minute kurz ran kommen aber danach war dann auch Schluss. Zügig stellten wir die Weichen auf Sieg und erarbeiteten uns eine Torchance nach der anderen. Mit etwas weniger eigen Sinn des ein oder anderen Spielers wäre das Ergebnis durch aus höher ausgefallen (Sorry, aber ein bisschen Kritik muss trotz allem sein).

Aber trotz allem ein, in dieser Höhe verdienter Sieg....so sollte es weiter gehen, dran bleiben Jungs.