Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga
8. Spieltag - 14.11.2015 09:30 Uhr
SV Lobeda 77   SV Hermsdorf
SV Lobeda 77 0 : 5 SV Hermsdorf
(0 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

77

Torfolge

0:1 (2')SV Hermsdorf
0:2 (19')SV Hermsdorf
0:3 (32')SV Hermsdorf
0:4 (34')SV Hermsdorf
0:5 (40')SV Hermsdorf

Ergebnis deutlicher als Spielverlauf....

Das war eine Niederlage die unsere F1-Kicker erst einmal verdauen müssen. Waren wir spielerisch an sich gar nicht das schlechtere Team und sogar nach dem frühen Führungstreffer drängten wir die Hermsdorfer nur noch in deren Strafraum aber dennoch gelang uns einfach kein Treffer. Was wir vorne gut machen, machen wir uns in der Abwehr kaputt. Jedes mal lößt sich unsere Abwehr auf und manch ein Spieler denkt sich den Anweisungen des Trainers zu wieder setzen, andere laufen neben ihrem Gegenspieler her als wäre es ein gemütlicher Spaziergang. Sorry Jungs, aber haben wir nicht in der vergangen Woche und im Training genug darüber gesprochen das Abwehr gleich Abwehr ist und bleibt und nicht die Abwehr nach 5 Minuten Spielzeit in den Sturm übergeht? Schade das wir uns mit solchen Aktionen so ein Spiel selber kaputt machen. Das wir vorne nicht treffen ist das eine aber für den Gegner hinten alles offen machen das andere. Hermsdorf hat im Gegensatz zu uns nicht sooo oft aufs Tor geschossen, die Treffer haben wir denen Geschenkt, OK das letzte und 5. Tor war ein Abpraller, das der zu guter Letzt auch noch ins Tor "kullert" ist nicht zu ändern - passiert.
Naja, auch wenn dies nicht unser bester Tag war, das Ergebnis viel zu hoch ausgefallen ist, war nicht alles schlecht, spielerisch sieht es stellenweise sehr gut aus, sonst hätten wir auch nicht stetig so viele Torchancen, wenn wir diese nur endlich mal in was zählbares umsetzen würden - ein kleiner Tipp - das Tor hat 4 Ecken :-)

Fazit: Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage wie diese...Aufstehen, abputzen & weiter machen...Haken dran...Im nächsten Spiel zählt es alles wieder besser zu machen.