Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga
9. Spieltag - 28.11.2015 09:00 Uhr
SV Jena Zwätzen   SV Lobeda 77
SV Jena Zwätzen 2 : 1 SV Lobeda 77
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Lukas Klima

Assists

Jean Miguel Boog

Zuschauer

77

Torfolge

0:1 (17')Lukas Klima (Jean Miguel Boog)
1:1 (21')SV Jena Zwätzen per Elfmeter
2:1 (24')SV Jena Zwätzen

Führung und Sieg leichtfertig aus der Hand gegeben...

Eine Niederlage die nicht hätte sein müssen und auch bitter einschlägt mussten wir am vergangenen Samstag wegstecken. Auch wenn die Bedingungen (vereister Platz, hohe Rutschgefahr und Schneefall) für ein F-Junioren Spiel nicht gerade die Besten waren, können wir dies als Ausrede nicht zählen lassen denn auch der Gegner musste diese Bedingen hinnehmen. Von Anfang an taten wir uns schwer überhaupt in das Spiel richtig rein zu kommen, gerade in HZ 1 spielten wir wieder überhaupt keinen ordentlichen Pass und wenn wir doch mal zum Torschuss kamen nutzen wir diese Gelegenheit wie in den vergangenen Spielen zu wenig. HZ 2 sah spielerisch da schon besser aus, doch leider brachte ein Strafstoß (ungewolltes Handspiel im Strafraum) Zwätzen dann den Ausgleich, wobei man sagen muss das Zwätzen bereits vorher hätte einen Treffer erzielen können aber Tommy im Tor machte seine Sache sehr gut. Wenig später spielten dann die Platzverhältnisse den Zwätzenern in die Karten und diese erzielten dadurch auf der einen Seite verdient aber auf der anderen auch glücklich den Siegtreffer.

Fazit: Im Training arbeitet ihr alle sehr gut mit und kämpft auch bis zum umfallen, warum denn nicht auch im Spiel? Setzt doch wieder das im Spiel um was wir trainieren, spielt miteinander und vor allem lasst es sein euch gegenseitig voll zu meckern.
Wir hacken dieses Spiel jetzt ab und konzentrieren uns auf die Hallensaison.