Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga
15. Spieltag - 09.04.2016 09:00 Uhr
SV Hermsdorf   SV Lobeda 77
SV Hermsdorf 2 : 2 SV Lobeda 77
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Fritz Knoll

Assists

Lennart Elias Schnabel

Zuschauer

77

Torfolge

1:0 (17')SV Hermsdorf
1:1 (27')Fritz Knoll (Lennart Elias Schnabel)
1:2 (37')Fritz Knoll
2:2 (37')SV Hermsdorf per Freistoss

Verdiente und gerechte Punkteteilung gegen einen starken Gegner...

Mit Hermsdorf erwartete uns ein durch aus starker Gegner am frühen Samstagmorgen. Beide vorangegangen Spiele gingen für uns zum Teil deutlich verloren. Dennoch starteten wir wieder souverän und Torhungrig in dieses Spiel, erarbeiteten uns vor allem in HZ 1 wieder unzählig viele Chancen. Hermsdorf reichte 1 von 2 um in Führung zugehen. Mit dieser knappen Führung für den Gegner ging es dann auch in die Pause.

Mit Anpfiff der 2. HZ verflog beim Gegner die noch zurück haltende Art und so kam ein sehr ansehnliches und spannendes Spiel mit sehenswerten Spielzügen und vielen Chancen auf beiden Seiten zustande. In der 27. Minute wurden auch wir endlich für unsere Mühen belohnt und Fritz konnte nach Vorarbeit von Lennart den Ausgleich erzielen. 10 Minuten später war es ebenfalls Fritz der sich an der Mittellinie durch tankte, viel Zeit und Platz für den Abschluss hatte und uns so in Führung brachte. Doch mit Anstoß des Gegners und einem sehr gut getretenen Freistoß, den von uns keiner so rechte abwehren oder verhindern wollte, gelang den Hermsdorfern der gerechte Ausgleich.

Fazit: Die 1 HZ ging auf Grund der wieder mal vielen Chancen und der noch zurückhaltenden Art des Gegners an uns, die 2. HZ ging an Hermsdorf. Tolles und spannendes Spiel, gegen einen sympathischen und fairen Gegner, mit vielen Chancen und zum Teil sehenswerten Spielzügen auf beiden Seiten. Das beide Mannschaften eine Punkt mitnehmen ist nur gerecht.