Sportverein Lobeda 77 e.V.

F2-Junioren : Spielbericht Sparkassen- Cup, QR (2015/2016)

FC Carl Zeiss Jena II   SV Lobeda 77 II
FC Carl Zeiss Jena II 1 : 2 SV Lobeda 77 II
(1 : 1)
F2-Junioren   ::   Sparkassen- Cup   ::   QR   ::   29.08.2015 (10:00 Uhr)

Saisonauftakt mit starkem Auswärtssieg bei Carl-Zeiss-Jena

In den ersten Minuten kamen wir unter Druck und die Heimmannschaft hatte einige gute Chancen zur Führung. So fiel dann auch in der 8. Minute das 1:0 für CZ Jena. Danach war die Partie ausgeglichener und schon in der 13. Minute nutzte Manuel einen Fehler in der Spieleröffnung zum 1:1. So gingen wir in die Pause.

In der zweiten Hälfte konnte Oskar eine Freistoßmöglichkeit auf Höhe der Mittellinie direkt zum 1:2 Sieg in der 33. Minute verwandeln. Insgesamt war der Sieg aufgrund weiterer Chancen und einer kämpferisch starken Leistung im ersten Pflichtspiel hochverdient.

für SVL spielten: Nick, Fiete, Rafael, Niklas, Oskar, Theo, Giovanni, Manuel


Fotos vom Spiel


Zurück