Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Sparkassen- Cup
Qualifikationsrunde - 29.08.2015 10:00 Uhr
FC Carl Zeiss Jena II   SV Lobeda 77 II
FC Carl Zeiss Jena II 1 : 2 SV Lobeda 77 II
(1 : 1)

Saisonauftakt mit starkem Auswärtssieg bei Carl-Zeiss-Jena

In den ersten Minuten kamen wir unter Druck und die Heimmannschaft hatte einige gute Chancen zur Führung. So fiel dann auch in der 8. Minute das 1:0 für CZ Jena. Danach war die Partie ausgeglichener und schon in der 13. Minute nutzte Manuel einen Fehler in der Spieleröffnung zum 1:1. So gingen wir in die Pause.

In der zweiten Hälfte konnte Oskar eine Freistoßmöglichkeit auf Höhe der Mittellinie direkt zum 1:2 Sieg in der 33. Minute verwandeln. Insgesamt war der Sieg aufgrund weiterer Chancen und einer kämpferisch starken Leistung im ersten Pflichtspiel hochverdient.

für SVL spielten: Nick, Fiete, Rafael, Niklas, Oskar, Theo, Giovanni, Manuel


Fotos vom Spiel


29.08.2015 FC Carl Zeiss Jena II vs. SV Lobeda 77 II
29.08.2015 FC Carl Zeiss Jena II vs. SV Lobeda 77 II
29.08.2015 FC Carl Zeiss Jena II vs. SV Lobeda 77 II