Sportverein Lobeda 77 e.V.

F2-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel D, 1.ST (2015/2016)

VfB 1990 Steudnitz II   SV Lobeda 77 II
VfB 1990 Steudnitz II 1 : 4 SV Lobeda 77 II
(0 : 2)
F2-Junioren   ::   Kreisliga Staffel D   ::   1.ST   ::   05.09.2015 (09:00 Uhr)

Auswärtssieg in Steudnitz

Unser erstes Auswärtsspiel in der Kreisliga hatten wir gleich gegen einen starken VFB Steudnitz, der uns mit einigen jahrgangsälteren Spielern physisch deutlich überlegen war. Jedoch nahmen wir die Zweikämpfe gleich richtig ernst und konnten die erste Viertelstunde ausgeglichen gestalten. In der 17. Minute unterschätzte Steudnitz einen langen Ball und Rafael konnte zum 1:0 verlängern. Gleich nach Wiederanstoß staubte Theo eine Hereingabe zum 2:0 ab. So ging es in die Pause. Die in der zweiten Hälfte erwartete Steigerung der Hausherren blieb aus und so konnte Rafael in der 26. und 34. Minute mit einem Doppelschlag den Sieg absichern. Insgesamt war das kämpferisch wieder eine überragende Leistung der ganzen Mannschaft. Der Treffer zum 1:4 in der 40. Minute tat der Freude keinen Abruch.

für SVL spielten: Nick, Julius, Pablo, Fiete, Rafael, Niklas, Oskar, Theo, Paul, Ian, Johannes


Fotos vom Spiel


Zurück