Sportverein Lobeda 77 e.V.

F2-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel D, 2.ST (2015/2016)

SV Lobeda 77 II   FV Rodatal Zöllnitz
SV Lobeda 77 II 6 : 0 FV Rodatal Zöllnitz
(4 : 0)
F2-Junioren   ::   Kreisliga Staffel D   ::   2.ST   ::   12.09.2015 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Oskar Engel, Paul Putzmann, Rafael Fischer, Theo Räppel

Zuschauer

55

Überlegener Heimsieg

Das erste Heimspiel der Saison bescherte uns einen Gegner, dem wir von Beginn an deutlich überlegen waren. So gelang es, gleich die Zweikämpfe zu gewinnen und mächtig Druck aufzubauen. Insbesondere nach Abstößen des Gegners eroberten wir schnell den Ball und kamen zu vielen Abschlüssen. Hier fehlte oft noch die Präzision sonst wäre das Ergebnis noch höher ausgefallen. (Tore: Rafael 3´, Oskar 6´,9´,34´, Theo 13´, Paul 32´)

Für SVL 77 spielten: Fiete, Pablo, Giovanni, Rion, Oskar, Paul, Nick, Theo, Niklas, Rafael, Manuel, Johannes


Fotos vom Spiel