Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Staffel D
7. Spieltag - 07.11.2015 09:30 Uhr
SV Lobeda 77 II   FC Thüringen Jena II
SV Lobeda 77 II 5 : 1 FC Thüringen Jena II
(0 : 1)

Eine Demonstration der Stärke

Im Spitzenspiel gegen den FC Thüringen Jena begannen wir schwungvoll und dominierten von Beginn an die Partie. Dabei erarbeiteten wir uns einige Großchancen, welche wir leider nicht verwandeln konnten.
Wie oft im Fußball, fiel dann in der 7. Minute nach einem Konter das 0:1 für THJ.
Erst in der zweiten Hälfte konnten wir unsere deutliche Überlegenheit in Tore ummünzen. Zuerst glich Fiete über links zum 1:1 aus (27.), danach brachte uns Oskar mit einem Doppelschlag (28. u. 31.) klar auf die Siegerstraße. In der 36. Minute war es wieder Fiete mit dem 4:1. Zum Schluss konnte Nick noch einen Foulelfmeter zum 5:1 verwandeln.
Insbesondere die spielerische und kämpferische Überlegenheit in der zweiten Halbzeit machen einfach Lust auf mehr.

Für SVL spielten: Pablo, Niklas, Fiete, Johannes, Ian, Paul, Rafael, Oskar, Manuel, Nick