Sportverein Lobeda 77 e.V.

F2-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel D, 10.ST (2015/2016)

SV Lobeda 77 II   VfB 1990 Steudnitz II
SV Lobeda 77 II 6 : 4 VfB 1990 Steudnitz II
(2 : 1)
F2-Junioren   ::   Kreisliga Staffel D   ::   10.ST   ::   06.03.2016 (09:30 Uhr)

Schwerer Rückrundenstart

Das erste Rückrundenspiel gegen den VfB Steudnitz war, wie erwartet, eine echte Herausforderung. Obwohl die zur Hälfte ein Jahr älteren Gegner in der ersten Halbzeit besser mit dem kleinen Kunstrasenplatz zurecht kamen, konnten wir die ersten beiden Treffer erzielen (Fiete 3. Min. und Johannes 9. Min.). Doch Steudnitz erhöhte den Druck und erzwang in der 12. Minute ein Eigentor unseres Teams zum 2:1. In der zweiten Hälfte konnten wir uns offensiv besser durchsetzen und Oskar sorgte für das 3:1. Leider mussten wir dann durch 2 Fernschüsse immer wieder den Anschlußtreffer hinnehmen. Zum Schluss reichten aber Rafaels 4:2 und 5:3, um uns auf die Siegerstrasse zu bringen. Das Sahnehäubchen gab es zum Schluss mit einem Bilderbuchkonter von Johannes über Rafael (direkt) auf Niklas, der dann souverän in der 39. Min. das 6:4 erzielte.
Trotz der vier Gegentreffer behielten wir die Oberhand im Spiel und kämpften bis zum Schluss.

Für SVL spielten: Giovanni, Niklas, Oskar, Julius, Fiete, Rafael, Paul, Nick, Johannes


Fotos vom Spiel


Zurück