Sportverein Lobeda 77 e.V.

F2-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel D, 17.ST (2015/2016)

SG Union Isserstedt   SV Lobeda 77 II
SG Union Isserstedt 3 : 7 SV Lobeda 77 II
(1 : 2)
F2-Junioren   ::   Kreisliga Staffel D   ::   17.ST   ::   21.05.2016 (09:00 Uhr)

Mit Last-Minute-Sieg vorzeitig Meister der Kreisligastaffel D

Dass Isserstedt ein kampfstarkes Team ist und die Platzverhältnisse etwas speziell sind, war uns bekannt. Jedoch konnten wir bereits schnell in der ersten Halbzeit mit 0:2 in Führung gehen. Leider wurde ein Fernschuss des Gegners kurz vor der Pause ungünstig in unser eigenes Tor zum 1:2 abgefälscht. Die meisten Spieler glaubten wohl, dass der 1:3 Führungstreffer gleich nach Wiederanstoß eine vorentscheidende Führung  war. Doch kämpfte Isserstedt aufopferungsvoll und glich durch zwei starke Distanzschüsse aus und setzte danach alles auf Offensive.  Die nun entblöste Abwehr kassierte dann in drei Nachspielminuten 4 Gegentreffer zum 3:7 Endstand. Damit war die Staffelmeisterschaft perfekt. Bei noch einem Punktspiel und vier Punkten Vorsprung auf Platz 2 ist uns der Platz an der Sonne nicht  mehr zu nehmen.

Glückwunsch an diese tolle Mannschaft und Vorfreude auf ein tolles Saisonfinale am kommenden Samstag.

Für SVL 77 spielten: Giovanni, Pablo, Niklas, Manuel, Johannes, Oskar, Rafael, Paul, Nick, Theo, Ian

 


Fotos vom Spiel


Zurück