Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

G-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Fair Play Liga
2. Spieltag - 21.05.2016 11:58 Uhr
Schott Jenaer Glas   SV Lobeda 77
Schott Jenaer Glas 0 : 2 SV Lobeda 77
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Louis Niklas Utzelmann, Luca Bendig

Torfolge

1:0 (3')Louis Niklas Utzelmann per Weitschuss
2:0 (5')Luca Bendig per Weitschuss

Spielbericht

 

Im Anschluss ging es gleich weiter gegen den SV Schott Jena. Es blieb ja nicht viel Zeit sich auf dieses Spiel ordentlich vorzubereiten.

Natürlich mussten wir uns spielerisch gegenüber Zwätzen uns enorm steigern, um gegen Schott Jena zu gewinnen. Wir spielten aber wieder nicht miteinander, so das wir zwar ungefährdet mit 2.0 gewonnen haben, durch Louis Utzelmann und Luca Bendig aber unser bestreben war  spielerisch zum  Erfolg mit Toren zu kommen.

Schließlich übten wir dies ja immer wieder im Training.  Na ja.........