Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

G-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Fair Play Liga
2. Spieltag - 21.05.2016 11:58 Uhr
SV Lobeda 77   FC Thüringen Jena
SV Lobeda 77 2 : 3 FC Thüringen Jena
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Diego Emilio Zaumseil

Assists

2x Luca Bendig

Zuschauer

77

Torfolge

0:1 (4')FC Thüringen Jena per Weitschuss
1:1 (4')Diego Emilio Zaumseil per Weitschuss
1:2 (7')FC Thüringen Jena per Weitschuss
2:2 (7')Diego Emilio Zaumseil per Weitschuss
2:3 (9')FC Thüringen Jena per Weitschuss

Spielbericht

 

Nun kam es im letzten Spiel des Tages wieder gegen unseren Dauerrivalen dem FC Thüringen Jena zu spielen.

Beide Mannschaften gingen Punktgleich in das Rennen und man merkte auch bei beiden die Anspannung förmlich an.

Wie erwartet entwickelte sich ein spannendes Spiel zwischen beiden Mannschaften. Es war auf jedem Fall kein Spiel für schwache Nerven . In der ersten Minute hatten wir gleich ein Pfostenschuss gehabt und so starteten wir gut ins Spiel. 

Aber wenige Minuten später mussten wir das 0:1 hinnehmen. Aber die Antwort kam postwendend. Luca und Louis machten Anstoß und spielten gleich auf Diego der einfach den Ball von der Mittellinie ins obere Eck schoss. Ein super schönes Tor und alles war wieder offen. Beide Mannschaften bemühten sich das Spiel zu entscheiden. Und dann machte wieder der FC Thüringen das 2:1. Ich traute meinen Augen nicht und dachte das wars.....  

Dann hatten wir Anstoß und wieder legte Luca den Ball auf Diego ab und er zieht von der Mittellinie ab ins Dreiangel...Eine Doublette .....von meinen Sohn. Ich war Stolz auf Ihn wie Bolle.

Der Wahsinn...... und es stand 2:2 .  Ein super schönes Spiel für alle Beteiligten und Zuschauern.... Selbst der Trainer von Thüringen Jena hat sein Basecup ins Gesicht gezogen, weil er wohl sein Augen nicht draute........

Zu diesem Zeitpunkt wäre für beide ein Unendschieden gerecht gewesen aber das Spiel war ja noch nicht zu Ende..

In den letzten Minuten des Spiels, hatte jeder von uns die Chancen gehabt das Spiel zu entscheiden. Und dann kam das Unheil...  in der letzten Sekunde für den SV Lobeda 77.

Das 2:3 für den FC Thüringen.... Unfassbar aber war...verloren wir das Spiel obwohl wir nah dran waren an einem Sieg..

Aber so ist eben Fussball...

 

Fazit: Ein rasiges Spiel für alle Beteiligten und ein riesen Kompliment an meine Mannschaft die trotz Niederlage noch 

          Lachen konnte... Weiter so Jungs und der Erfolg kommt auch noch zu uns. Und vieleicht haben wir dann mal das

          Glück des tüchtigen..............

 

Mannschaft: Carl, Alexander, Paul, Samuel , Anton, Moritz, Louis Diego, Luca und Finn