Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
14. Spieltag - 02.04.2017 10:30 Uhr
SV 1910 Kahla   SV Lobeda 77
SV 1910 Kahla 11 : 1 SV Lobeda 77
(6 : 0)

Spielstatistik

Tore

Maurice Herold

Torfolge

1:0 (2')SV 1910 Kahla
2:0 (3')SV 1910 Kahla
3:0 (7')SV 1910 Kahla
4:0 (22')SV 1910 Kahla
5:0 (30')SV 1910 Kahla
6:0 (34')SV 1910 Kahla
7:0 (40')SV 1910 Kahla
8:0 (44')SV 1910 Kahla
9:0 (44')Lukas Reimann (Eigentor)
9:1 (61')Maurice Herold per Elfmeter
10:1 (62')SV 1910 Kahla
11:1 (65')SV 1910 Kahla

Deutlich unterlegen...

Von Beginn an konnte Kahla seine Vorteile in Sachen Physis und Tempo gnadenlos zum Tragen bringen. Lobeda kam in der Anfangsphase überhaupt nicht in die Zweikämpfe und wurde nahezu überollt. Nach 7 Minuten sah man sich schon 0:3 im Rückstand. Erst als uns die Gastgeber etwas Platz gewährten, konnten wir uns die ein oder andere Möglichkeit erspielen. Diese endeten jedoch beim Hüter oder im Abseits. Dennoch blieb Kahla deutlich spielbestimmend und ging mit einem 6:0 in die Kabine.

Dies änderte sich im zweiten Durchgang nur unwesentlich. Allerdings machte man es nun dem Gegner etwas schwerer und kam auch des Öfteren in die gegnerische Hälfte. An Tagen, an denen gar nichts zu gelingen scheint, kommt es dann meist noch dicker. 55. Minute - 9:0 für Kahla - Nach einem Foulspiel muss Lukas Reimann mit einem Mittelfußbruch raus. Somit wird uns ein weiterer Defensivspieler für ein paar Wochen fehlen. -Gute Besserung!-

Das positive, was man unseren Jungs allerdings zusprechen muss, ist die Tatsache, dass man trotz der deutlichen Defizite bis zum Ende versuchte wenigstens einen Treffer zu erzielen. Dieser fiel dann auch nach berechtigtem Handelfmeter - verwandelt von Maurice Herold in der 61. Minute. 

Am Ende geht Kahla mehr als verdient mit 11:1 als Sieger vom Feld.

Ein bitterer Rückschlag für uns, bei dem ich aber unseren Spielern zumindest das Bemühen über 70 Minuten nicht absprechen möchte.

Dieses Spiel hat uns deutliche Grenzen und einige Probleme aufgezeigt, an denen wir in den nächsten Wochen arbeiten müssen.