Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga, Staffel A
4. Spieltag - 17.09.2016 09:30 Uhr
SV Hermsdorf   SV Lobeda 77 II
SV Hermsdorf 2 : 1 SV Lobeda 77 II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jean Miguel Boog

Zuschauer

77

Torfolge

1:0 (13')SV Hermsdorf
1:1 (15')Jean Miguel Boog per Freistoss
2:1 (46')SV Hermsdorf

Trotz Niederlage gutes und spannendes Spiel...

Spielerisch und auch kämpferisch kann man diesem Spiel nichts entgegensetzen.

Das wir uns an diesem Gegner wieder die Zähne ausbeisen würden war schon vor Anpfiff klar. Kennen wir die Hermsdorfer noch aus der vergangenen Saison, wo wir nur einmal mit einem Punkt erfolgreich waren. Diesmal wollten wir die 3 Punkte mit nach Hause nehmen, doch scheiterten wir wieder an unserem großen Problem, dem Torabschluß. Entweder war dieser zu ungenau, zu lässig oder der Hermsdorfer Torhüter (letzteres trifft es eher) war im Weg. Allerdings machten wir es den Jungs (und Mädel?) aus Hermsdorf auch nicht leicht, mit Marius hatten wir trotz des zwischenzeitlich starken Regens, des dadurch nassen und rutschigen Rasens einen super Rückhalt. Leider gelang uns in unserer stärksten Druckphase gleich zu Beginn der 2. HZ nicht die erlösende Führung und so kam es wie es kommen musste, einmal zu weit weg vom Gegner, stand dieser frei vor Marius...Schade! 5 Minuten waren nach der erneuten Führung Hermsdorf noch auf der Uhr, doch leider gelang es uns diesmal nicht den Ausgleich zu markieren. Einen Punkt hätten wir uns genauso verdient.

 

Fazit: Eine Niederlage die sicher schmerzt aber dennoch vertretbar ist. Genau solche Spiele auf Augenhöhe bringen uns weiter.

Und immer dran denken, es gibt noch ein Rückspiel :-)

Also, Köpfe hoch und weiter machen, nächstes WE neues Spiel und neue Chance zu zeigen das wir oben mitspielen können.