Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreispokal
Halbfinale - 23.04.2017 09:00 Uhr
Eintracht Eisenberg   SV Lobeda 77
Eintracht Eisenberg 2 : 1 SV Lobeda 77
n. V.
(1:0, 1:1)

Halbfinalaus nach starker kämpferischer Leistung

Nach 11 Pflichtspielsiegen in Folge musste einmal der Tag kommen, wo man auch mal mit einer Niederlage zurecht kommen muss. Leider kam dies kurz vorm Einzug in das Pokalfinale.

Trotz einer bis an die Erschöpfung gehenden kämpferischen Leistung hat die Tagesform sowie das Trefferglück beim Gegner besser gepasst und trotz einer sehr starken zweiten Halbzeit wurden wir diesmal nicht belohnt.

Die Mannschaft hat bis zur letzten Minute ALLES gegeben auch deshalb war natürlich die Entäuschung groß.

Nun heißt es, sich weiter zu verbessern und wieder aufzustehen um beim nächsten Spiel wieder erfolgreich zu sein.