Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel C
2. Spieltag - 03.09.2016 11:00 Uhr
FSV 1999 Remptendorf   SV Lobeda 77 II
FSV 1999 Remptendorf 2 : 1 SV Lobeda 77 II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Louis Niklas Utzelmann

Assists

Diego Emilio Zaumseil

Torfolge

0:1 (2')Louis Niklas Utzelmann (Diego Emilio Zaumseil)
1:1 (15')FSV 1999 Remptendorf
2:1 (28')FSV 1999 Remptendorf

Unnötige Niederlage

 

Beim Anpfiff des Punktspiels haben wir gleich das Zepter  übernommen. Wir kontrollierten den Gegner ( F1) beliebig.

So war es eine völlig verdiente 1:0 Führung mit sehr gutem Passspiel nach vorn.

Man hatte wirklich jetzt das Gefühl das wir am heutigen Tag mit 10:0 vom Platz gehen ( Kommentar vom Schiedsrichter). Aber dann wurde aus heiterem Himmel von einigen Spielern der Schalter umgelegt ( warum auch immer) ....Es wurden dann nicht ihre Positionen eingehalten und dazu kam noch erschwerend, dass heftig gemeckert wurde gegen Schiedsrichter, Mitspielern u Trainern wass unser Spiel total kaputt gemacht hat. Dies kam natürlich dem Gegner sehr gelegen und nutzen Ihre wenigen Chancen zum Tore schießen aus.

Wir hatten noch einige hundertprozentige Chancen nicht verwerten können (mit einen Lattenschuss, Pfostenschuss, Neunmeter verschossen und alleingänge vors Tor).......

Fazit: So muss man sagen das wir am heutigen Tagen verdient verloren haben und uns selber geschlagen haben.

 

Schade.................................................