Sportverein Lobeda 77 e.V.

F2-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel C, 6.ST (2016/2017)

FSV Orlatal   SV Lobeda 77 II
FSV Orlatal 1 : 2 SV Lobeda 77 II
(1 : 1)
F2-Junioren   ::   Kreisliga Staffel C   ::   6.ST   ::   01.10.2016 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Diego Emilio Zaumseil

Assists

Louis Niklas Utzelmann

Torfolge

1:0 (3.min) - FSV Orlatal
1:1 (7.min) - Diego Emilio Zaumseil (Louis Niklas Utzelmann)
1:2 (26.min) - Diego Emilio Zaumseil

Siegesserie fortgesetzt.............

 

Auch beim FSV Orlatal konnten wir unsere Siegesserie fortsetzen.........

Natürlich war uns bewußt am heutigen Tag, dass es nicht leicht wird gegen Orlatal zu gewinnen. Es war schon uns im Vorfeld bekannt, dass Sie sehr gute Spieler in ihren Reihen  haben. Natürlich war es ein Spiel auf Augenhöhe, wo jeder von uns als Sieger vom Platz gehen konnte und wir das glückliche Händchen am diesem Tag einfach hatten. Jeder einzelne von uns kämpfte für diesen Erfolg. Dafür ein ganz großes Lob von mir an die Mannschaft.

Macht weiter so.............

 

Kader: Carl, Franz Knobloch (21Minute für Carl), Samuel, Luca, Alexander, Diego (2Tore), Louis, Konstantin, Paul und Anton (21Minute für Paul)

 

Spielbericht von FSV Orlatal,

Trotz der Niederlage war dieses Spiel das Beste, was die Orlataler F-Junioren in dieser Saison zeigten. Dieses Spiel war in den 40 Minuten von Leidenschaft, Kampfkraft und vereinzelten guten Spielzügen geprägt. In der 3. min kam ein Pass von R. Mohorn zu A. Kuschick, der 3 m vor dem Tor stand und den Ball ins kurze Eck zum 1:0 schob. Auch Lobeda kämpfte gut und glich in der 7. min aus. Danach ging das Spiel hin und her, bis in der 15. min durch J. Blumenstein die Orlataler eine Großchance hatten. Dabei schoss er den Ball aber den Lobedaer Tormann in die Arme. So ging es mit einem 1:1 in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit wurde die Abwehr der Orlataler einmal überlaufen und es klingelte in der 26. min im Tor zum 1:2 für Lobeda. Leider wurde trotz allen Bemühungen der Ausgleich nicht mehr geschafft. Ein Dank gilt aber an alle Kicker für den tollen Einsatz.

Auch ein Danke an den FSV Orlatal für ein sachlichen und korrekten Spielbericht..........


Fotos vom Spiel