Sportverein Lobeda 77 e.V.

F2-Junioren : Spielbericht Sparkassen Cup, 1.R (2016/2017)

Bodelwitzer SV   SV Lobeda 77 II
Bodelwitzer SV 0 : 3 SV Lobeda 77 II
(0 : 2)
F2-Junioren   ::   Sparkassen Cup   ::   1.R   ::   21.09.2016 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Diego Emilio Zaumseil, Paul Hamburg

Assists

Samuel Alexander Dölz, Konstantin Gans, Louis Niklas Utzelmann

Torfolge

0:1 (5.min) - Paul Hamburg (Konstantin Gans)
0:2 (7.min) - Diego Emilio Zaumseil (Louis Niklas Utzelmann)
09:3 (21.min) - Diego Emilio Zaumseil (Samuel Alexander Dölz)

Souveräner Sieg

 

Heute ging es zum Pokalspiel nach Bodelwitz gegen die F1.

Von Beginn an kontrollierten wir den Gegner in allen Belangen. Mit sehr guten Passspiel und den nötigen Zug zum Tor kam Bodelwitz  nicht zum Zug. Im gesamten Spielverlauf war es ein Spiel auf ein Tor, sodass unser Torhüter wiedermal arbeitslos war.

Wir hatten eine Chance nach der anderen uns erarbeitet, aber der Torhüter von Bodelwitz war Weltklasse.

Er verhinderte eine weitaus hörere Niederlage seiner Mannschaft.

 

Tore: 0:1 Paul   ( Schuss aufs Tor)

          0:2 Diego ( mit ein Hammerschuss)

          0:3 Diego ( nach Sololauf mit einen schönen Abschluss zum Tor)

 

Aufstellung: Carl (ab 21 Franz), Alexander (ab 21 Elias), Luca, Samuel, Louis, Diego, Konstantin (ab 37 Carl),

                      Paul (ab 30 Julian) 

 

Fazit: Wieder zu Null gespielt mit ein gelangweilten Carl im Tor, Sehenswerte Passspiele und eine hohe         

           Laufbereitschaft von allen.......Spielern

 

Weiter so meine Jungen wilde Kerle von SV Lobeda 77 und es macht Spass euch spielen zu sehen.........

 

 

 


Fotos vom Spiel