Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Fair-Play-Liga Staffel B
2. Spieltag - 26.08.2018 09:00 Uhr
FV Bad K'lausnitz   SV Lobeda 77 II
FV Bad K'lausnitz 0 : 5 SV Lobeda 77 II
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

3x Alvin Kreißig, Benjamin-Rene R., Benny Finley Horvath

Torfolge

0:1 (2')Alvin Kreißig
0:2 (6')Benny Finley Horvath
0:3 (16')Alvin Kreißig
0:4 (20')Benjamin-Rene R.
0:5 (28')Alvin Kreißig

Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Der vermeidlich oder wie später ersichtlich schwächste Gegner in unserer Gruppe trifft auf unsere F2. Von Beginn an unter Dauerdruck versuchten die Kicker des Gastgebers mitzuhalten. Dies gelang nur mäßig.  Es folgten 4 Tore in der ersten Halbzeit. Man muss aber dazu sagen, das die Ordnung in unserem Team schon sehr gelitten hatte und jedes Kind alleine ein Tor machen wollte. In Halbzeit zwei gab es dann einen ungewöhnlichen Selbstversuch mit ungeahnten Ausmaß. Wir Trainer sagten den Kindern" Ihr dürft jetzt machen, was ihr wollt !". Da nahm die 2. Hälfte ihren Lauf. Völliges Chaos und kaum Chancen für uns. Im Gegenteil, der Gegner wurde immer stärker und erarbeitete sich sogar Chancen. Dank einer super Torwartleistung stand dann doch am Ende eine Null. Der 5. Treffer ging schon fast unter in dem Durcheinander. Fazit, alle Kinder haben seit diesem Tag begriffen, das Fußball ein Mannschaftssport ist und haben dieses Verhalten bis zum heutigen Tag nie wieder gezeigt.