Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Fair-Play-Liga Staffel B
6. Spieltag - 27.10.2018 09:00 Uhr
FC Thüringen Jena II   SV Lobeda 77 II
FC Thüringen Jena II 3 : 2 SV Lobeda 77 II
(0 : 2)

"Von der Skyline zum Bordstein...."

Was für ein schlimmer Tag für unsere Jungs. Eine Galavorstellung mit 2 Toren im Vorlauf ging es in die Pause. Thüringen sollte bis hier nichts gelingen. Nach dem Anpfiff zur 2. Hälfte ging auf dem Feld für unsere F2 nichts mehr. Es wurden Bälle verloren und die Ordnung war völlig hinüber. Es fiel der Anschlusstreffer und kurz darauf ein kapitales Eigentor. Nach weiteren kampfstarken 9 Minuten, in denen das gegnerische Tor wie zugenagelt schien, fiel dann auch noch das 3:2 und besiegelte unsere Niederlage. Aber auch aus diesem Spiel haben unsere Kinder viel gelernt, wie die Rückrunde zeigen sollte.