Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Fair-Play-Liga Staffel B
16. Spieltag - 18.05.2019 09:00 Uhr
SV Lobeda 77 II   VfB 1990 Steudnitz
SV Lobeda 77 II 1 : 0 VfB 1990 Steudnitz
(1 : 0)

Italientaktik oder besser ein "dreckiges" 1:0

Wir mit 3 Mann krank stark gebeutelt und es steht unser Angstgegner bzw. Pokalschreck gegenüber. Da hilft nur eins Verteidigen, auf Konter lauern und Kräfte einteilen. Man muss sagen das sich die Gäste die Zähne ausgebissen haben. Aber so eine starke Abwehr und souveräne Torwartleistung sucht seines Gleichen. Das war ganz großes Kino was Disziplin, Opferbereitschaft und Wille angeht. Eiskalt einmal getroffen und dann super verteidigt und trotzdem noch Chancen erarbeitet. Fantastisch.. Gratulation. Fluch besiegt..