Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E2-Junioren : Spielbericht (2023/2024)

Freundschaftsspiel
FS - 22.08.2023 17:30 Uhr
SV Lobeda 77 II   SV Wöllmisse
SV Lobeda 77 II 3 : 3 SV Wöllmisse
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Marlon Walzog, Jonas Gerstenberger, Karrar Abas

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (10')Marlon Walzog
1:1 (15')SV Wöllmisse
1:2 (18')SV Wöllmisse
2:2 (24')Jonas Gerstenberger
2:3 (32')SV Wöllmisse
3:3 (37')Karrar Abas

Tolles Spiel mit Lerneffekt

Zu Gast waren unsere Gäste und Freunde der SV Wöllmisse, zum 2 Test gegeneinander, wo wir mit E1 &E2 je eine Hälfte gespielt hatten. Den besseren Start erwischten wir mit einer guten herausgespielten Torchance. Danach lief es beim SVW besser, was auch bis zu Halbzeit anhielt wir trd Chancen hatten. In der 2 Halbzeit waren wir nicht mehr so deutlich wodurch auch die Gegentore herausgespielt wurden. Zum ende hin drehten wir nochmal auf und konnten paar Chancen gut raus spielen. Aber sehr gute Leistung vom Gegner heute macht weiter so, ganz viel Potential. Wir sehen uns 🤝

auch ein danke an alle Zuschauer und Helfer !

Der SVL


Fotos vom Spiel


22.08.2023 SV Lobeda 77 II vs. SV Wöllmisse