Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Fielmann rüstet unsere C-Jugend mit Spielkleidung aus

Igor Ponath, 25.10.2023

Fielmann rüstet unsere C-Jugend mit Spielkleidung aus

Danke Fielmann ⚽️⚽️⚽️⚽️

Mit Freude konnte die C-Jugendmannschaft des SV Lobeda 77 ihre neue Spielkleidung, bereitgestellt durch die Fielmann-Niederlassung Jena, vom Filialleiter Herrn Güntzel entgegennehmen.

Ohne die Unterstützung unserer Sponsoren wäre ein geregeltes Vereinsleben kaum noch möglich.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei unserem Sponsor, Fielmann-Niederlassung Jena, für die langjährigen Zuwendungen und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen weiterhin auf eine gute, sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Fielmann-Niederlassung Jena