Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

D2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga, Staffel B
21. Spieltag - 30.05.2015 10:30 Uhr
TSV 1860 Ranis   SV Lobeda 77 II
TSV 1860 Ranis 2 : 4 SV Lobeda 77 II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Paul Potrafke, Lucas Herold, Steve Rostowski

Assists

3x Sebastian Müller, Markus Veit Böhme

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (11')Lucas Herold (Sebastian Müller)
0:2 (20')Paul Potrafke (Sebastian Müller)
0:3 (31')Paul Potrafke per Kopfball (Sebastian Müller)
0:4 (38')Steve Rostowski (Markus Veit Böhme)
1:4 (49')TSV 1860 Ranis
2:4 (59')TSV 1860 Ranis

Lobeda holt die Meisterschaft

Das Spiel in Ranis ist schnell erzählt und gehört sicher nicht zu den Glanzlichtern unseres Teams in dieser Spielzeit. Aber diesmal ist es egal. ;)

Lobeda besitzt im ganzen Spiel die Kontrolle, jedoch die großen Möglichkeiten leider nur nach Einzelaktionen und Standards. Nach 11 Minuten trifft Lucas Herold nach einem Eckball von Sebastian Müller zur Lobedaer Führung. Und in der 20. erhöht Paul Potrafke nach erneutem Zuspiel Sebastians auf 2:0. Ranis bemüht sich im gesamten Spiel wacker und hat auch vereinzelte Möglichkeiten.

Kurz nach der Pause führt erneut ein von Sebastian getretener Eckstoß zu Tor. Diesmal ist Paul per Kopf erfolgreich. In der 38. Spielminute kann der eingewechselte Steve Rostowski nach Pass von Markus Böhme das 4:0 aus Lobedaer Sicht markieren. Nun verhalfen Lobedaer Konzentrationsschwächen Ranis zu 2 Treffern, von denen sie sich mindestens einen für ihren Einsatz auch verdient haben.

Am Ende steht ein dennoch ungefährdeter 4:2 Erfolg und der Gewinn der Kreismeisterschaft in der Staffel B.

Glückwunsch an die Truppe zu diesem Titel. Auch an alle, die in Ranis nicht dabei waren aber in dieser Spielzeit dennoch dazu beigetragen haben. Euch sei gesagt, dass wir beim Feiern nach dem Schlusspfiff noch etwas Luft nach oben gelassen haben, sodass wir diesen Erfolg (zurecht) mit euch allen zum Saisonabschluss feiern können...

Mission complete!!!

Ein riesen Lob an den gesamten D-Bereich für den Gewinn der Meisterschaft als ein Team.