Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Testspiel
Testspiel - 11.03.2023 09:30 Uhr
SV Lobeda 77   SV Eintracht Camburg
SV Lobeda 77 3 : 2 SV Eintracht Camburg
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Marlon Walzog, Alfons K.

Torfolge

11:2 (32')Marlon Walzog
2:2 (35')Marlon Walzog
3:2 (40')Alfons K.

Starke 2 Halbzeit bringt den Sieg im ersten Test

Erster guter Test in die Rückrunde, nach holprigen Start wo wir zwar spielerisch gut waren aber zu ungenau gespielt haben, folgte die 2 Hälfte wo Camburg dann 2 Tore macht. Danach kamen wie spielerisch stark zurück und auch die Zuspiele kamen sehr gut an, auch die Ausdauer war Bewundernswert, alle 9 Spieler haben sehr gut durchgehalten. Die 3 Tore haben wir dann gut rausgespielt und uns auch im Mittelfeld sehr gut durchgesetz und schön miteinander gespielt, jeder hat für jeden gekämpft. Und die Jungs waren dann auch mega stolz auf sich& wir sind sowieso stolz auf die Mannschaft. 
Weiter So Jungs !


Fotos vom Spiel


11.03.2023 SV Lobeda 77 vs. SV Eintracht Camburg