Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Fair-Play-Liga Staffel B
12. Spieltag - 23.03.2019 09:00 Uhr
FSV Schleiz   SV Lobeda 77 II
FSV Schleiz 6 : 0 SV Lobeda 77 II
(3 : 0)

Zwei Giganten prallen aufeinander....FINAL REMATCH.......

Im Hallenturnier mit ach und Krach gegen uns das Finale mit 1:0 gewonnen. Die Halle hatte keine sitzenden Zuschauer mehr, so spannend gestaltete sich dieses Finale. Nun sollten beide Mannschaften erneut in der Fairplay Liga aufeinander treffen. Die Aufgabe war klar gestellt. Ein besseres bzw. nicht schlechteres Ergebnis sollte am Ende auf dem Papier stehen. Leider war unser Start bzw. die Tagesform nicht die beste. Aber auch der Gegner schien heute nicht sein volles Potenzial nutzen zu können. Viele vergebene Chancen und sichtlich verunsichert stolperten beide Teams durch die erste Hälfte. 3:0 der Pausenstand. In der 2. Hälfte nach einer etwas kritischeren Teambesprechung konnten unsere Kinder Schleiz nochmal etwas ärgern. Aber für ein Tor sollte es nicht reichen. Der Gastgeber spielte jetzt auch besser und kontrollierter. Bis zum Endstand 6:0.