Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

D2-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
14. Spieltag - 21.03.2010 09:00 Uhr
SV Lobeda 77 II   SV Jena Zwätzen II
SV Lobeda 77 II 0 : 4 SV Jena Zwätzen II
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (20')SV Jena Zwätzen II
0:2 (31')SV Jena Zwätzen II
0:3 (39')SV Jena Zwätzen II
0:4 (48')SV Jena Zwätzen II

Niederlage gegen durchschnittlichen Gegner

In Hälfte eins fand ein Offensivspiel Lobedas nicht statt. Zwätzen erspielte sich Möglichkeiten, die mehr mit Glück als Geschick vereitelt werden konnten. Ein zu unrecht gegebener Eckball brachte den Gästen die Führung. Die 77er waren nicht in der Lage den Ball aus dem Strafraum zu befördern.

Erst nach drei weiteren Treffern der Zwätzener, begannen die Jungs des SVL die Zweikämpfe konsequenter zu führen und erspielte sich 2 gute Einschussmöglichkeiten durch Vincent Böhme. Auch konnte Stefan Reuter durch seine Laufduelle für Druck sorgen.

Alles in allem, war dies eine grausige Vorstellung gegen einen nicht überragend spielenden Gegner.
Ich erwarte am kommenden Mittwoch im Nachholespiel gegen Hermsdorf eine mehr als deutliche Steigerung von jedem Einzelnen. Das es besser geht haben die guten Trainingsleistungen der letzten beiden Wochen gezeigt. Doch dafür bekommen wir keine Punkte Jungs. Für das Training könnt ihr euch nur im Spiel belohnen.