Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
2. Spieltag - 29.08.2010 10:30 Uhr
SV Jena Zwätzen II   SV Lobeda 77
SV Jena Zwätzen II 5 : 2 SV Lobeda 77
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

Egzon Ahmeti, Philipp Oschmann

Assists

Max Fiedler

Zuschauer

34

Torfolge

1:0 (02')SV Jena Zwätzen II
1:1 (03')Philipp Oschmann (Max Fiedler)
2:1 (15')SV Jena Zwätzen II
3:1 (23')SV Jena Zwätzen II
3:2 (27')Egzon Ahmeti
4:2 (32')SV Jena Zwätzen II
5:2 (38')SV Jena Zwätzen II

Eine Niederlage die schmerzt...

Am Sonntag war man zu Gast beim SV Jena Zwätzen. Das es der erwartet schwere Gegner war, zeigte sich gleich in der 2. Minute als Zwätzen mit 1:0 in Führung ging. Doch die Lobedaer zeigten sich unbeeindruckt und glichen im direkten Gegenzug zum 1:1 aus. Danach entwickelte sich ein munteres Spielchen mit Chancen auf beiden Seiten. Lobeda im Pech, nach zwei Pfostenschüssen von Max, Zwätzen im Glück, konnte auf 3:1 davon ziehen. Doch noch vor der Pause, konnte Egson auf 3:2 verkürzen. Im zweiten Spielabschnitt und nach Umstellungen in der Hintermannschaft, hatte man Zwätzen eigentlich im Griff, doch die Tore machte der Gegner. Lobeda traf lediglich noch 2 Mal die Latte und vergab noch weitere gute Torchancen (Orhan allein vorm Tor, Egson per Kopfball, Hans per Direktschuss).

Fazit: Auf Grund der ersten Halbzeit ist Zwätzen kein unverdienter Sieger, doch auch wenn das Glück an diesem Tag nicht auf unserer Seite stand, hatte man im zweiten Spielabschnitt nicht das Gefühl, dass jeder in der Mannschaft den unbedingten Willen hatte, das Spiel noch zu drehen.