Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
14. Spieltag - 08.04.2011 17:00 Uhr
SV Lobeda 77   USV Jena
SV Lobeda 77 11 : 3 USV Jena
(6 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Max Fiedler, 2x Nicolas Boxberger, 2x Orhan Ahmeti, 2x Hans Tim Köthe, Egzon Ahmeti, Phillip Brandau

Assists

3x Hans Tim Köthe, 2x Egzon Ahmeti, 2x Max Fiedler, 2x Nicolas Boxberger, Johannes Göhring, Orhan Ahmeti

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (01')USV Jena
1:1 (04')Hans Tim Köthe (Max Fiedler)
2:1 (08')Nicolas Boxberger (Hans Tim Köthe)
3:1 (16')Max Fiedler (Nicolas Boxberger)
4:1 (22')Orhan Ahmeti (Egzon Ahmeti)
5:1 (27')Max Fiedler (Johannes Göhring)
6:1 (30')Nicolas Boxberger (Orhan Ahmeti)
6:2 (31')USV Jena
7:2 (39')Egzon Ahmeti (Nicolas Boxberger)
8:2 (41')Orhan Ahmeti (Hans Tim Köthe)
9:2 (44')Phillip Brandau (Egzon Ahmeti)
10:2 (48')Hans Tim Köthe (Max Fiedler)
11:2 (52')Max Fiedler (Hans Tim Köthe)
11:3 (59')USV Jena

Einer für alle, alle für einen...

Die Vorzeichen vor dem Spiel standen alles andere als gut, denn zum Treffpunkt um 16 Uhr saßen gerade einmal sechs Spieler in der Kabine. Somit verlief die Erwärmung alles andere als optimal. Als dann auch noch in der ersten Spielminute das 0:1 für den Gegner fiel und kurz darauf fast das 0:2, konnte man nur mit dem Schlimmsten rechnen. Doch der schnelle Ausgleichtreffer in der vierten Minute schien der Weckruf für die gesamte Mannschaft zu sein, denn von nun an gewann man die entscheidenden Zweikämpfe und präsentierte sich vor dem Tor als eiskalt. Das Endergebnis von 11:3 fiel sicherlich etwas zu hoch aus, denn die Mädels vom USV waren jederzeit brandgefährlich und hatten Pech bei vier Aluminiumtreffern. Allerdings soll es die tolle Mannschaftsleistung der 77er nicht schmälern, denn in einem kampfbetonten Spiel wusste man auch stets spielerisch zu überzeugen. Der Grundstein für diesen Sieg, war letztendlich die geschlossene Mannschaftsleistung, bei der jeder für den anderen kämpfte und man sich als Einheit präsentierte.