Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
17. Spieltag - 10.04.2011 10:30 Uhr
SV Silbitz/Crossen   SV Lobeda 77
SV Silbitz/Crossen 1 : 13 SV Lobeda 77
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

4x Hans Tim Köthe, 4x Nicolas Boxberger, 3x Max Fiedler, Egzon Ahmeti, Phillip Brandau

Assists

4x Nicolas Boxberger, 3x Hans Tim Köthe, 3x Max Fiedler, 2x Orhan Ahmeti

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (02')Max Fiedler (Nicolas Boxberger)
1:1 (09')SV Silbitz/Crossen
1:2 (10')Nicolas Boxberger
1:3 (18')Phillip Brandau (Hans Tim Köthe)
1:4 (32')Nicolas Boxberger (Max Fiedler)
1:5 (36')Hans Tim Köthe (Orhan Ahmeti)
1:6 (40')Hans Tim Köthe (Orhan Ahmeti)
1:7 (42')Nicolas Boxberger (Hans Tim Köthe)
1:8 (45')Max Fiedler (Hans Tim Köthe)
1:9 (48')Egzon Ahmeti (Nicolas Boxberger)
1:10 (50')Hans Tim Köthe (Max Fiedler)
1:11 (52')Max Fiedler (Nicolas Boxberger)
1:12 (54')Hans Tim Köthe (Nicolas Boxberger)
1:13 (59')Nicolas Boxberger (Max Fiedler)

D1 mit Leistungssteigerung in Halbzeit zwei...

Am Sonntag verbuchten die D1- Junioren ihren 13. Sieg in Folge und nahmen eine wichtige Erkenntnis aus Silbitz mit. Denn spielte man in der ersten Halbzeit mit nur "halber Kraft" und ermöglichte dem Gegner so die ein oder andere Torchance, zeigten die Jungs in der zweiten Hälfte ein völlig anderes Bild. Einsatz, Laufbereitschaft, schnelle und gelungene Kombinationen prägten unser Spiel und zeigte dem Gegner seine Grenzen auf. Gegen einen der noch kommenden Gegner wäre man in der ersten Hälfte wohl nicht so glimpflich davon gekommen, allerdings besteht ja ein Spiel auch immer aus zwei Halbzeiten...

Die Jungs sollten also gewarnt sein, denn der SV Schott Jena ist ein Kontrahent auf Augenhöhe und wird uns im Pokalhalbfinale am 01.05.11 deutlich mehr fordern, als es die Gegner der vergangenen Wochen taten.