Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
8. Spieltag - 10.11.2012 09:00 Uhr
SV BW '90 Neustadt II   SV Lobeda 77
SV BW '90 Neustadt II 0 : 9 SV Lobeda 77
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

4x Victor Olenberg, 2x Tetje Oßwald, Justin Mager, Orhan Ahmeti, Arthur Stark

Assists

4x Arthur Stark, 2x Orhan Ahmeti

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (16')Victor Olenberg
0:2 (22')Tetje Oßwald (Arthur Stark)
0:3 (26')Tetje Oßwald (Arthur Stark)
0:4 (27')Victor Olenberg (Arthur Stark)
0:5 (39')Orhan Ahmeti
0:6 (44')Arthur Stark (Orhan Ahmeti)
0:7 (49')Justin Mager per Weitschuss
0:8 (50')Victor Olenberg (Orhan Ahmeti)
0:9 (52')Victor Olenberg per Kopfball (Arthur Stark)

Geht doch - SVL mal wieder zu Null

Ähnlich wie in der Vorwoche gegen den FC Thüringen, war der SVL über die gesamte Spielzeit spielbestimmend. Jedoch fehlte im ersten Durchgang die letzte Konsequenz in den Aktionen. So blieben in der Anfangsviertelstunde zahlreiche Chancen ungenutzt. In der 16. Spielminute trifft Victor Olenberg zum verdienten 1:0 aus Lobedaer Sicht. Mit seinen Treffern zum 2:0 und 3:0 (22. / 26.), stellt Tetje Oßwald seine Beidfüßigkeit unter Beweis. Doppelter Vorlagengeber war Arthur Stark. Neustadt stellt die Lobedaer Hintermannschaft vor nicht all zu große Aufgaben. Und wenn doch ein Ball durchrutschte, war Jonas Möller aufmerksam zur Stelle. Drei Minuten vor dem Pausenpfiff kann Arthur erneut einen Mitspieler in Szene setzen und Victor trifft ebenfalls zum Zweiten.

Nach einer kleinen wohlgemeinten "Kopfwäsche" agierten die Jungs entschlossener, riefen auch die letzten 10 % ab und boten so, eine ihrer besten Halbzeiten in dieser Saison. In der 39. Minute lenkt ein Neustädter Spieler den Torversuch von Orhan Ahmeti unhaltbar ins eigene Netzt. Nun kam auch das Flügel und Direktspiel bei 77 besser zum Tragen. Nach schöner Kombination bedient Orhan den frei gelaufenen Arthur und dieser trifft in der 44. Minute zum 0:6. Fünf Minuten später ein Mittellinien-Freistoß durch Justin Mager und Blau Weiß fälscht wieder ins eigenen Netz ab. In der 50. Pass Orhan - Tor Victor - 0:8. Nach einer sehenswerten Flanke von Arthur schließt Victor mit einem Kopfball, die Torausbeute Lobedas in der 52. Minute ab.

Nach, saisonübergreifend 11 Pflichtspielen in Folge mit mindestens einem Gegentreffer, zeigen die Jungs des SVL, dass sie es auch noch zu Null können.
Lobeda nimmt verdient 3 Punkte mit nach Hause.

Glückwunsch "Männers" !!! Vor allem im zweiten Durchgang tolle MANNSCHAFTsleistung.