Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
10. Spieltag - 24.11.2012 09:00 Uhr
Täler SV Ottendorf   SV Lobeda 77
Täler SV Ottendorf 0 : 22 SV Lobeda 77
(0 : 9)

Spielstatistik

Tore

6x Orhan Ahmeti, 6x Tetje Oßwald, 5x Victor Olenberg, 4x Arthur Stark, Friedrich Hartmann

Assists

10x Tetje Oßwald, 2x Orhan Ahmeti, Friedrich Hartmann, Victor Olenberg, Arthur Stark, Ron Roßner

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (03')Tetje Oßwald (Orhan Ahmeti)
2:0 (04')Orhan Ahmeti
3:0 (05')Orhan Ahmeti (Victor Olenberg)
4:0 (06')Victor Olenberg (Tetje Oßwald)
5:0 (14')Arthur Stark (Orhan Ahmeti)
6:0 (17')Victor Olenberg (Tetje Oßwald)
7:0 (24')Tetje Oßwald
8:0 (28')Victor Olenberg (Tetje Oßwald)
9:0 (29')Orhan Ahmeti (Tetje Oßwald)
10:0 (33')Orhan Ahmeti (Tetje Oßwald)
11:0 (36')Orhan Ahmeti (Friedrich Hartmann)
12:0 (39')Arthur Stark (Tetje Oßwald)
13:0 (42')Arthur Stark (Tetje Oßwald)
14:0 (44')Tetje Oßwald (Arthur Stark)
15:0 (48')Victor Olenberg (Tetje Oßwald)
16:0 (49')Orhan Ahmeti
17:0 (50')Tetje Oßwald
18:0 (51')Friedrich Hartmann (Ron Roßner)
19:0 (53')Arthur Stark (Tetje Oßwald)
20:0 (55')Tetje Oßwald
21:0 (56')Tetje Oßwald
22:0 (57')Victor Olenberg (Tetje Oßwald)

Torfestival in Ottendorf

Das widrige Geläuf in Ottendorf ließ schon die Vermutung aufkommen, dass dies nicht nur für die Trikots ein "dreckiges" Spiel werden würde. Doch Pustekuchen: Lobeda konnte an die spielerisch guten Phasen der vergangenen Partien anknüpfen. Und wenn es schwierig ist mit dem Ball zu dribbeln, so muss man schneller und direkter abspielen. So zeigte Lobeda in der ersten Halbzeit eine ordentliche Spielanlage und wusste auch auf diesem Platz mit schönem Kombinationsfußball zu überzeugen. Der Gastgeber kann dem Tempo nicht standhalten und 77 geht verdient zu Pause mit 9:0 in Führung.

Auch im zweiten Durchgang war Lobeda klar überlegen und konnte noch 13 mal nachlegen. Auch die aufkommende Härte seitens des Gastgebers, Mitte der Halbzeit, brachte die Lobedaer Jungs nicht vom Weg ab. Im Gegenteil.

Lobeda gewinnt deutlich und verdient in Ottendorf und übt somit weiter Druck auf die Spitzenteams aus. Jetzt noch 3 Punkte im Hinrundenfinale gegen Pößneck und wir sind wieder ganz dick im Geschäft.

Tolle Leistung Jungs und Hut ab !!! Weiter so.